Sonntag, 15. Januar 2012

11 Mädchen auf Tassen

Aus Spaß an der Freude habe ich (auch bekennende Kaffeeliebhaberin) Kaffeebecher bemalt.Es ist doch so. Irgendwie hat man immer seine Lieblingstasse. Meist ist sie verschroben oder alt oder peinlich (Diddlmaus und so) oder riesengroß. Meine Lieblingstasse ist ein roter Becher von Starbucks. Wahrscheinlich verbinde ich damit eine schöne Shoppingerinnerung. Schuhe kaufen und dann ermattet und glücklich überteuerten Kaffee trinken und sich großartig fühlen. Ähm,ja.
Zur Auswahl stehen 11 Mädels, die mir am Herzen liegen, da sie alle handbemalte Unikate sind, und jede ihren eigenen Charakter hat. Gibt's im "Peachy Treechie"-Shop.

Hier entlang zum Shop


I was thinking that everyone has its own favourite coffee mug, Mostly it is ugly,embarrassing or just huge. My best one is a red starbucks mug that appearently gives me some warm feeling of past shopping experiences. Now you can have your new mug with a girl you like handpainted on it. Find your own character, available in my Dawanda Shop.

Dörte hat so ein süßes Lächeln, da kann niemand widerstehen und will sie zum Kaffee einladen.

Valntina kommt manchmal etwas streng rüber. Dabei ist sie doch nur schüchtern!


Clementine mag's lässig. Streifenpulli, Zopf - so wird der Tag perfekt.

Fritzi sagt's ja selber: "I love coffee". Noch Fragen?

Marthas Leitspruch lautet: "Wenn dir das Leben Zitronen gibt mach Limonade draus." Oder Zucker in den Kaffee.

Katjuscha ist die ewig unterschätzte. Alle wollen sie immer in die Wange kneifen. Ihr Hobby jedoch: Bungeejumping.

Bertha ist die Frohnatur. Mütze auf, Schal an und raus! Je oller,je doller. Und danach ein Käffchen auf dem Sofa.

Hanni gibt sich träumerisch. Ist sie auch. Ihr liebster Traum handelt von Cupcakes in allen Variationen.

Cäcilie grübelt den ganzen Tag. Die schwarzen oder die grauen Stiefel? Cappuccino oder Latte Macchiato? 


Das ist Frieda. Sie ist heimlich verliebt und träumt vom Frühling und von Paris und von ihrem Schwarm.

Mieke ist immer gut für einen Spruch. "Gib mir meinen Stoff" sagt sie am liebsten. Damit meint sie natürlich Kaffee.






2 Kommentare:

  1. Deine Tassen sind großartig!
    Und jetzt, wo ich die Ladies noch besser kennengelernt habe, finde ich sie noch toller :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Mädels sind sehr eigenwillig, jede braucht ihre Aufmerksamkeit. :-)

    AntwortenLöschen